← Zurück zur Übersicht
Trendsvor 4 Tagen· Google News Nachhaltigkeit

Aktivistin Hinrichs und Ex-Auto-Boss Diess im Gespräch über Nachhaltigkeit und Industie - SZ.de

Aktivistin Luisa Hinrichs und der ehemalige VW-Chef Herbert Diess diskutierten über Nachhaltigkeit und die Zukunft der Industrie. Das Gespräch beleuchtete Herausforderungen und Lösungsansätze für eine umweltfreundlichere Wirtschaft.

Zur Originalquelle →

Reaktionen

0

Kommentare (0)

Anmelden, um zu kommentieren.

Noch keine Kommentare.