Trendsvor 4 Tagen· Google News Nachhaltigkeit
Aktivistin Hinrichs und Ex-Auto-Boss Diess im Gespräch über Nachhaltigkeit und Industie - SZ.de
Aktivistin Luisa Hinrichs und der ehemalige VW-Chef Herbert Diess diskutierten über Nachhaltigkeit und die Zukunft der Industrie. Das Gespräch beleuchtete Herausforderungen und Lösungsansätze für eine umweltfreundlichere Wirtschaft.
Zur Originalquelle →Reaktionen
Kommentare (0)
Anmelden, um zu kommentieren.
Noch keine Kommentare.
