Techvor 4 Tagen· Heise Top
Bahnverkehr normalisiert sich nach bundesweitem IT-Ausfall
Nach einem bundesweiten IT-Ausfall normalisiert sich der Bahnverkehr allmählich. Es kommt jedoch weiterhin zu Folgeverspätungen, und die Bahn steht wegen der Störung in der Kritik.
Zur Originalquelle →Reaktionen
Kommentare (0)
Anmelden, um zu kommentieren.
Noch keine Kommentare.
