Techvor 4 Tagen· Heise Top
Bahnverkehr wegen Funkstörung deutschlandweit eingestellt; UPDATE: Läuft wieder
Eine bundesweite Funkstörung im digitalen Bahnfunk GSM-R legte den Bahnverkehr in Deutschland lahm. Die Störung wurde behoben, und der Verkehr läuft wieder an, wenn auch mit Verzögerungen.
Zur Originalquelle →Reaktionen
Kommentare (0)
Anmelden, um zu kommentieren.
Noch keine Kommentare.
