Techvor 1 Tag· Golem
Core-Switch: Bahn nennt Ursache für bundesweiten Ausfall
Ein defekter Core-Switch war die Ursache für den bundesweiten Ausfall des Bahnfunknetzes. Dies führte zu einem Stillstand des gesamten Zugbetriebs.
Zur Originalquelle →Reaktionen
Kommentare (0)
Anmelden, um zu kommentieren.
Noch keine Kommentare.
