← Zurück zur Übersicht
Trendsvor 2 Tagen· Google News Gesellschaft

NSDAP-Mitgliederkartei: Wie geht man damit um, wenn Familienmitglieder "dabei" waren? - SZ.de

Die Veröffentlichung der NSDAP-Mitgliederkartei wirft Fragen zum Umgang mit der NS-Vergangenheit in Familien auf. Sie konfrontiert viele mit der Beteiligung von Angehörigen am NS-Regime.

Zur Originalquelle →

Reaktionen

0

Kommentare (0)

Anmelden, um zu kommentieren.

Noch keine Kommentare.