← Zurück zur Übersicht
Businessvor 3 Tagen· Google News Startups

Podero: Wiener EnergyTech-Startup kooperiert mit Kärntner Energieversorger Kelag - brutkasten

Das Wiener EnergyTech-Startup Podero hat eine Kooperation mit dem Kärntner Energieversorger Kelag bekannt gegeben. Ziel ist die gemeinsame Entwicklung und Implementierung innovativer Energielösungen. Diese Partnerschaft stärkt die regionale Energieversorgung und fördert grüne Technologien.

Zur Originalquelle →

Reaktionen

0

Kommentare (0)

Anmelden, um zu kommentieren.

Noch keine Kommentare.