← Zurück zur Übersicht
Trendsvor 2 Tagen· Google News Gesellschaft

Staatsministerin Stolz: "Gesundheitskompetenz in unserer Gesellschaft stärken" - Osthessen|News

Staatsministerin Stolz fordert eine Stärkung der Gesundheitskompetenz in der Gesellschaft. Dies soll Bürgern helfen, informierte Entscheidungen für ihre Gesundheit zu treffen und die Prävention zu verbessern.

Zur Originalquelle →

Reaktionen

0

Kommentare (0)

Anmelden, um zu kommentieren.

Noch keine Kommentare.