Trendsvor 2 Tagen· Google News Gesellschaft
Staatsministerin Stolz: "Gesundheitskompetenz in unserer Gesellschaft stärken" - Osthessen|News
Staatsministerin Stolz fordert eine Stärkung der Gesundheitskompetenz in der Gesellschaft. Dies soll Bürgern helfen, informierte Entscheidungen für ihre Gesundheit zu treffen und die Prävention zu verbessern.
Zur Originalquelle →Reaktionen
Kommentare (0)
Anmelden, um zu kommentieren.
Noch keine Kommentare.
