Trendsvor 3 Tagen· Google News Gesellschaft
Wie Arnsdorfs frühere Bürgermeisterin den Zustand unserer Gesellschaft bewertet - Sächsische Zeitung
Die ehemalige Bürgermeisterin von Arnsdorf äußert sich kritisch zum aktuellen Zustand der Gesellschaft. Sie beleuchtet dabei verschiedene soziale und politische Entwicklungen.
Zur Originalquelle →Reaktionen
Kommentare (0)
Anmelden, um zu kommentieren.
Noch keine Kommentare.
